Biathlon Landesmeisterschaft und Cup "dahoam"

Spannende Rennen in der Loiblau am 10. und 11.2.2024

Insgesamt 160 Nachwuchsbiathleten aus Salzburg und der Steiermark starteten am 10. +11.02. bei äußerst schwierigen Wetterbedingungen in Leogang. Wir möchten uns bei allen Athleten, Trainern, Betreuern und Sponsoren sehr herzlich für ihr Kommen bedanken.
Trotz schwieriger Schnee- und Wetterbedingungen konnte eine renntaugliche Loipe präpariert werden. Vielen Dank für den Einsatz des Teams vom SC Leogang Nordisch und den Loipenfahrern Josef Dum und Christoph Herbst von der Gemeinde Leogang. Danke auch für das Verständnis der Grundbesitzer.

Am Samstag wurden ein Landescup ausgetragen, am Sonntag wurden dann die Salzburger LandesmeisterInnen gekürt.

Hier die Top Ergebnisse der Leoganger Starter:

LANDESMEISTER:
1. Daniel Hirschbichler ( Landesmeister)
1. Simon Haitzmann ( Landesmeister)
1. Stefan Müllauer ( Landesmeister)

PLATZIERUNGEN:
1. Plätze: Miriam Haitzmann, Charlotte Heugenhauser, Elissa Hirschbichler
2. Plätze: Leonie Hirschbichler , Magdalena Egger, Elias Müllauer, Antonia Schernthanner, Carolina Margesin
3. Plätze: Noah Heugenhauser, Lea Hammerschmied, Carolina Egger

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren